Thursday, February 23, 2017

Kshitij Marwah Ökonomische Mal Forex

Kshitij Marwah Innovator, Entrepreneur, Technologist Kshitij leitet die MIT Media Lab India Initiative. Seine Vision ist es, eine Bewegung in Indien zu schaffen, um die Kultur des antidisziplinären Lernens, des praktischen Aufbaus und der Schaffung unter den Jugendlichen zu verbreiten. Um diese Veränderung zu verbreiten, führte er seine führende Design Innovation Workshop-Reihe durch und gründete in diesem Jahr die Workshops des Media Lab DIy, um verschiedene Communities, darunter Technologen, Designer, Künstler, Gesundheitsexperten, auf eine Plattform zu bringen, um neue Unternehmer und Führungskräfte zu innovieren und zu schaffen. Er hat seine MS an der MIT Media Lab am Kreuz der Fotografie und Technologie, die einen Low-Cost-Filter, FOCII, um jede Kamera in ein 3D-Capture-Gerät zu konvertieren. Seine Forschung wurde auf der MIT-Homepage, Forbes, CNET und Economic Times vorgestellt. Vor seinem Eintritt in das MIT Media Lab war er Forscher an der Stanford University und der Harvard Medical School und entwickelte die prädiktiven Schnittstellen der nächsten Generation für Biologen und Ärzte. Er absolvierte sein Studium an der IIT Delhi und arbeitete zuvor bei Google und IBM. Talk (s) von Kshitij Marwah Jetzt re-Fokus Bilder (nach der Aufnahme) Kshitij Marwah leitet derzeit die MIT Media Lab India Initiative und ist der Gründer von Tesseract Imaging. Er ist Absolvent des MIT Media Labs. Forscher am MIT Computer Science und Künstliche Intelligenz Labor und Forschungs-Affiliate an der Harvard Medical School. Mit MIT arbeitet er an der Verbreitung der Bewegung des antidisziplinären Lernens, Hands-on-Kreation und Design-Denkens über ganz Indien durch die MIT Media Lab India Initiative. Er leitet die Design Innovation Workshop-Reihe und gründet die DIY-Workshop-Reihe, um eine Plattform für diverse Communities wie Designer, Künstler, Ingenieure, Wissenschaftler und vieles mehr zu bieten, um zusammenzukommen und zu innovieren. Er gründete Tesseract Imaging kurz nach dem Abschluss des MIT Media Lab. Tesseract verbindet seine Liebe zur Fotografie und Technik - durch die Schaffung neuartiger Kamera-Designs und Virtual-Reality-Erfahrungen für Filmemacher und Fotografen. Zuvor arbeitete er an der Erarbeitung und dem Bau neuer Technologien, die die Zukunft der Fotografie, neuartigen Produktdesigns und Gesundheitswesen definieren. Zu seinen jüngsten Erfindungen zählen TESSERACT (jetzt ein Unternehmen) - eine neue Form der Kameratechnik für Ihr Smartphone, einschließlich Nachfokussierung, 3D-Instagram-ähnliche Filter und vieles mehr, FOCII - wandeln Sie jede SLR-Kamera in den Fokus, nachdem Sie ein Bild aufgenommen haben, VISIONBLOCKS - eine visuelle Programmiersprache für das Erstellen von Anwendungen mit Kameras, AMMO - Tera - Skala Maschine lernen zu integrieren und vorherzusagen auf bio - medizinische Informationen und dBABEL - Schnittstelle für die Programmiersprache Interoperabilität in verteilten Rechenumgebungen . Vor dem MIT machte er sein Studium am Indian Institute of Technology, Delhi mit seiner Diplomarbeit am MIT CSAIL und an der Harvard University. Er war auch ein Gastforscher an der Stanford University und hat mit Google zusammengearbeitet, um die nächste Wundanwendung in kollaborativen Teilen und IBM auf Hyper-Speech-Internet für die Massen zu schaffen. Februar, 2014, INK in Verbindung mit TED: Kshitij Marwah: Jetzt neu scharfstellen (nach der Aufnahme) Kshitij Marwah leitet derzeit die MIT Media Lab India Initiative und ist Gründer von Tesseract Imaging. Er ist Absolvent des MIT Media Labs. Forscher am MIT Computer Science und Künstliche Intelligenz Labor und Forschungs-Affiliate an der Harvard Medical School. Mit MIT arbeitet er an der Verbreitung der Bewegung des antidisziplinären Lernens, Hands-on-Kreation und Design-Denkens über ganz Indien durch die MIT Media Lab India Initiative. Er leitet die Design Innovation Workshop-Reihe und gründet die DIY-Workshop-Reihe, um eine Plattform für diverse Communities wie Designer, Künstler, Ingenieure, Wissenschaftler und vieles mehr zu bieten, um zusammenzukommen und zu innovieren. Er gründete Tesseract Imaging kurz nach dem Abschluss des MIT Media Lab. Tesseract verbindet seine Liebe zur Fotografie und Technik - durch die Schaffung neuartiger Kamera-Designs und Virtual-Reality-Erfahrungen für Filmemacher und Fotografen. Zuvor arbeitete er an der Erarbeitung und dem Bau neuer Technologien, die die Zukunft der Fotografie, neuartigen Produktdesigns und Gesundheitswesen definieren. Zu seinen jüngsten Erfindungen zählen TESSERACT (jetzt ein Unternehmen) - eine neue Form der Kameratechnik für Ihr Smartphone, einschließlich Nachfokussierung, 3D-Instagram-ähnliche Filter und vieles mehr, FOCII - wandeln Sie jede SLR-Kamera in den Fokus, nachdem Sie ein Bild aufgenommen haben, VISIONBLOCKS - eine visuelle Programmiersprache für das Erstellen von Anwendungen mit Kameras, AMMO - Tera - Skala Maschine lernen zu integrieren und vorherzusagen auf bio - medizinische Informationen und dBABEL - Schnittstelle für die Programmiersprache Interoperabilität in verteilten Rechenumgebungen . Vor dem MIT machte er sein Studium am Indian Institute of Technology, Delhi mit seiner Diplomarbeit am MIT CSAIL und an der Harvard University. Er war auch ein Gastforscher an der Stanford University und hat mit Google zusammengearbeitet, um die nächste Wundanwendung in kollaborativen Teilen und IBM auf Hyper-Speech-Internet für die Massen zu schaffen. Februar, 2014, INK in Verbindung mit TED: Kshitij Marwah: Jetzt neu schärfen Bilder (nach der Aufnahme) Content-Erstellung für Marken ein großer Hit mit VR-Startups wie Meraki, Tesseract andere Virtual Reality-Tech-Startups sind zunehmend Auge-Content-Produktion für ein Diverse Marken von Banken bis hin zu Filmen, vor allem mit 360-Grad-VR-Videos immer beliebter unter indischen Marken im vergangenen Jahr. Spieler aus den unterschiedlichsten Branchen, von der inhaltlichen Ausrichtung auf Meraki und SpectraVr bis hin zu reinen Hardware - und Software-Playern wie Tesseract und Absentia, konzentrieren sich auf den Aufbau von Contentproduktions - oder Aggregationsdiensten als Markeninteresse an der Integration von VR tech. Vor einem Jahr war der VR-Gehalt minimal, die Herstellungskosten waren hoch, die Verteilungsmodelle waren unklar, der Einstieg in diesen Raum war gefährlich, aber jetzt suchen Marken zunehmend die Integration von VR und betrachten sie als neuartiges Konzept, so Sushant Baliga. Gründer von SpectraVR. Der vor kurzem von der US-Venture Capital-Firma Rothenberg Ventures finanzierte Startup konzentriert sich auf filmmingorientierte VR-Inhalte für Marken von Kingfisher bis hin zu Automobilkunden wie Mercedes-Benz und Maruti Suzuki. Die beliebtesten VR-Content-Marken scheinen, die 360-Grad-VR-Videos, die eine immersive Erfahrung zu schaffen, so dass der Endbenutzer, um ein realistisches Gefühl, an der Stelle gefangen zu erhalten. Der Start hat es geschafft, bis zu 30 Kunden in den letzten ein Jahr auf Projektbasis. Marken sind jetzt Öffnung bis zur Integration VR und starten mit 360-Grad-VR-Videos, wurden diese besonders beliebt, nachdem Mark Zuckerburg veröffentlichte ein solches Video auf Facebook im vergangenen Jahr, aber theres ein Ozean von coolen Features und Dienstleistungen, die durch VR integriert werden können Sind noch nicht mit in Indien experimentiert werden, sagte Parth Choksi. Mitbegründer von Meraki. Der Start hat Videos für Live-Musik-Festivals wie Sunburn in Goa, kurze unabhängige Film Phobia und Live-Streaming-Kricket für Star Sports erstellt. Ebenso zielen Hardware und Software VR-Tech-Spieler wie Tesseract Imaging und Astarc Ventures-unterstützte Absentia auch darauf ab, in den Content-Produktionsraum zu düpfen. Tesseract ist derzeit die Schaffung einer Kamera, die als VCam, die 360-Grad-Stil Virtual-Reality-Videos aufzeichnen wird und wird bald für die Verbraucher. Das Wichtigste ist, wir sind auch auf der Suche nach virtuellen Reality-Audio sowie Video, Audio ist etwas, das verpasst auf in der VR-Erfahrung, das Gerät befindet sich derzeit in der RampD-Raum, sondern wird in die Produktion bis nächsten Monat gehen , Sagte Kshitij Marwah. Gründer von Tesseract Imaging. Wahrscheinlich wird bei rund Rs 50.000 Preisen werden, wird es in den nächsten drei Monaten zur Verfügung stehen. Die bootstrapped Startup arbeitet mit etwa 15 Kunden in Indien, den USA, Dänemark und Brasilien mit Makemytrip ist ein wichtiger Kunde in Indien.


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