Monday, February 6, 2017

Jedermann Gebraucht Ozforex Pty

Oz Forex - Ist es legit Yep Ich überprüft ihre AFSL und ABN, nur noch wasn039t sicher - der Dienst schien nur so viel besser und billiger als das, was irgendwelche der Banken usw. bieten würde, dachte ich besser fragen jemand anderes mir zu helfen Ein Blick für den Fall gab es einige grelle Anzeichen dafür, dass es ein Betrug, den ich verpasst habe. Also danke für die Info scheint auch eine tolle Alternative zu meiner 28 Grad Karte in dem Sinne, dass ich in einer Rate I039m glücklich mit jetzt sperren kann, obwohl offensichtlich niemand weiß, welche Art und Weise die Rate wird in Zukunft fluktuieren. Ja, immer am besten zu fragen, wenn nicht sicher, vor allem, wenn it039s Ihr Geld Es hängt alles davon ab, wie viel Geld Sie in Nordamerika ausgeben werden. Ich habe in der Regel die meisten der Ferienbudget verbracht, noch bevor ich in den Urlaub fahren (Flugpreise, Hotels, etc). I039m ein ziemlich sparsam Reisenden und in meinem Fall würde ich lieber die Bequemlichkeit der Verwendung der Kreditkarte, während mein Bargeld in einem hohen Interesse Konto wieder in Australien sitzen. Aber dann verbringe ich alles so viel auf Reisen. Um ehrlich zu sein, weiß niemand, welchen Weg der Dollar gehen wird. Es könnte nach oben oder unten gehen, aber ich denke, es ist eine ziemlich sichere Wette die AU wird nicht drastisch gegen die USA fallen für den Rest des Jahres (durch drastische Ich meine Absturz, es könnte auch tatsächlich fallen).OFX Fragen Dies ist eine gültige Und wir verstehen, dass Sicherheit ein wichtiges Thema für unsere Kunden ist. Ich habe unten einige Informationen über, wie wir geregelt und auch einige finanzielle Zahlen und Zeugnisse kopiert, die hoffentlich Ihnen Frieden des Verstandes geben lassen Lassen Sie uns wissen, wenn Sie irgendwelche anderen Fragen haben :) Die Sicherheit der Kapital ist zu unserem Geschäft wesentlich, also Wir verstehen, dass Sie sicherstellen möchten, dass Ihr Geld sicher ist. Hier finden Sie einige Informationen darüber, wer wir sind und wie wir Geschäfte tätigen: Teil eines globalen Unternehmens OzForex ist Teil der OzForex-Gruppe, die Devisendienstleistungen für Kunden auf 6 Kontinenten anbietet und an den Australischen Wertpapieren notiert ist Umtausch unter dem Code OFX. - 581.000 Fondsübertragungen im vergangenen Jahr - 13,6 Milliarden Devisengeschäfte im vergangenen Jahr - Über 2 Millionen Website-Besuche pro Monat - Die Gruppe beschäftigt über 200 Mitarbeiter und hat Niederlassungen in Toronto, San Francisco, London, Sydney, Hongkong und Auckland . Starke Finanzdaten Eine Zusammenfassung der Finanzergebnisse der Gruppe für das am 31. März 2013 endende Geschäftsjahr: - Umsatz 52,1 Mio. - Ergebnis vor Steuern 24,2 Mio. - Nettovermögen 30,8 Mio. - Jedes Jahr werden wir von PriceWaterhouseCoopers geprüft. Strenge Einhaltung der örtlichen Bestimmungen Wir sind in allen Rechtsgebieten, in denen wir tätig sind, vollständig lizenziert und halten uns an alle lokalen Vorschriften und Bestimmungen. In Australien wird der Devisenhandel von der Australian Financial Securities and Investment Commission (ASIC) geregelt. OzForex Pty Ltd hat eine australische Finanzdienstleistungslizenz (quotAFSLquot), die von ASIC herausgegeben wird, um in Bezug auf Devisenterminkontrakte und Derivate zu beraten. Low Risk Geschäftsmodell Unser Geschäftsmodell ist von Natur aus ein geringes Risiko. Mit dem Angebot eines Devisentermingeschäftes nehmen wir keine Positionen auf dem Markt ein, so dass wir sehr wenig Transaktions - oder Marktrisiken annehmen. Website-Sicherheit Unsere sichere Online-Plattform nutzt mindestens 2048 Bit SSL-Zertifikate, um Verkehr und Thawte Online-Sicherheit und Schutz zu verschlüsseln. Nachweisliche Erfolgsbilanz OzForex konzentriert sich seit 1998 auf die Kundenzufriedenheit. Heres, was einige unserer Kunden zu sagen haben: Für jeden potenziellen OzForex-Kunden, die Zweifel haben, ob dieses Unternehmen vertrauenswürdig ist, kann ich versichern, Aus meiner Erfahrung, OzForex geht über das hinaus, was vernünftigerweise von ihnen erwartet werden könnte, wenn die Situation auftritt. Vor 12 Monaten haben wir OzForex basierend auf ihren sehr wettbewerbsfähigen Preisen getestet. Wir waren so glücklich mit den Einsparungen, den Service und die Informationen zur Verfügung gestellt und die beispiellose Bequemlichkeit der Teilnahme an Forex über das Internet, dass RML jetzt nur ausführen Forex-Transaktionen über OzForex. OFX antwortete am 17. Juli 2014


No comments:

Post a Comment