Friday, February 10, 2017

Fap Turbo Forex Ea Bewertungen

FAP Turbo Live-Vorwärts-Test Trading-Stil: Asian Session-Scalping enthält auch eine langfristige fortschrittliche Strategie, die rund um die Uhr auf EURUSD mit hohen SL 038 TP Ziele handelt. Währungspaare: EURUSD, EURGBP, EURCHF, GBPCHF, USDCHF, GBPUSD, USDCAD Zeitlicher Rahmen: M15 für die Scalper ironischerweise M1 für die langfristige erweiterte Strategie EA Preis: 149 (129 mit dem eareview Rabatt) Lizenz: 1 Live-Konto NFA-Konformität: Ja (mit der langfristigen erweiterten Strategie deaktiviert) Erstattungsrichtlinie: 60 Tage Lesen Sie mehr auf der FAP Turbo-Website Zunächst einmal müssen Sie die Produkt-Website besuchen, dann können Sie gehen, um FAP Turbo mit 20 Rabatt Für die Begleiter EA, die verteilt ist zu kaufen Mit FAP Turbo kostenlos, siehe den FAP Turbo Ichimoku Vorwärts-Test. Birt8217s vorwärts Testeinstellungen: default Scalper Strategie nur, alle Paare gestartet: 2015.07.13 Makler: FXOpen (warum) Aktuelle Version: 5.7 Birt8217s leben vorwärts Testeinstellungen: default ScalperLotsRiskReductor 5.0, ScalperStealthMode falsch gestartet: 13.02.2012 Gestoppt: 2015.12.06 Broker : PrivateFx Kontostatus: live, micro Ausgangssituation: 300 Aktuelle Version: 5.6 Hinweis: Ich glaube, dass die langfristige fortschrittliche Strategie überoptimiert wird, so dass dieser Forward-Test nur die skalpierende EA auf allen möglichen Paaren ausführt. Dieser Fachberater wurde basierend auf populärer Anforderung und nicht nach Rentabilitätspotentialen hinzugefügt. Schön, wenn jemand (SE) schreibt, dass heshe seit fünf Jahren FAP Turbo verwendet haben, mit großem Erfolg, versuchen Sie einfach zu machen wie ein Idiot himher aussehen, weil Englisch isn8217t hisher erste Sprache (es meins entweder isn8217t, übrigens) I8217ve nur Kaufte Fap Turbo (yep, ein anderer Narr) und teste es auf ein paar Demo-Konten. Can8217t sagen viel noch, aber so weit, nach der Verwendung für drei Tage, hat es 21 Trades gemacht, von denen 20 Sieger in Folge. Brauchen Sie einige Einstellungen hier und da anpassen (vor allem Losgröße, Handelszeiten, Take Profit und Stop Loss), aber es sieht ziemlich gut zu mir Habe ich die englische Prüfung 19 geschrieben von birt September 15, 2012 (Vor 4 Jahren) Well , Vor allem, FAP Turbo hasn8217t sogar für 5 Jahre zur Verfügung. Es8217s wurde Ende November 2008 gestartet. Zweitens vermutete ich, dass S. E. Wurde sarkastisch, weil FAP Turbo hat nur tatsächlich profitabel gearbeitet für mehrere Monate nach seinem Start, aber es8217s wirklich schwer zu bestimmen, ob der Kommentar sarkastisch war oder nicht die Tatsache, dass es keine Interpunktion gegeben hat. Wenn Sie einen Blick auf andere Bereiche in meinem Blog, bin ich in der Regel sehr rücksichtsvoll in Bezug auf die Sprache Thema und ich selten darauf hinweisen, people8217s Fehler Ich versuche nur herauszufinden, was die Leute versuchen, asksay und tun mein Bestes, um es zu beantworten. Ich frage gelegentlich Menschen neu zu formulieren, wenn ich einfach can8217t keinen Sinn machen, was sie sagen, die auch hier 8211 der Fall war, ich vermutete Sarkasmus in seinen Posten wegen seiner Erwähnung 82205 years8221, während der Roboter weniger als 4 Jahre alt ist. Noch einmal, ich didn8217t darauf hinweisen, dieses Detail bis jetzt, weil ich vermutet (und immer noch vermuten), dass der Kommentar sarkastisch sein soll. Wie für Ihre Einschätzung der EA, wenn Sie sich entscheiden, es zu leben, schlage ich vor, dies auf eine minimale Menge Größe. I can8217t finden jede einzelne aktuelle profitable Live-Konto, so würde ich Rat Vorgehen sorgfältig. 20 geschrieben von Ronald 16. September 2012 (4 Jahre) I8217ve kaufte Fap Turbo 56 vor kurzem, installiert und verwendet es auf zwei Demo-Konten. Er benutzte es mit den Standardeinstellungen und hatte insgesamt 17 21 Trades, von denen nur zwei Verlierer waren (ich sagte, 21 Trades, ein Verlierer in meinem oben genannten Kommentar, weil die ersten 17 Trades in einem Demo-Konto waren die gleichen wie in den anderen8230) . Nach dem Blick auf die 8220Birts forward-Test. Einstellungen: default8221 bei MyFxbook, muss ich sagen, dass there8217s ein paar Dinge, die ich don8217t ganz bekommen: 1. die Standard-Stop-Loss für GBPUSD ist auf 45 gesetzt, aber in diesem Test der Stop-Loss bekam traf viele Male bei 25 (das gleiche gilt für EURGBP : Standard 50, viele Treffer bei 25-30). USDCAD, die eine Standard-SL von 50 hat und es viele Male bei 60 und EURUSD (Standard SL: 70) ausgestoppt bekam Treffer bei 508.230 2. EURCHF, die Königin der 8216scalping pairs8217 (eine bekannte Tatsache, und auch in der offiziellen 8216FapTurboGuide8217 erwähnt) magere 24 Gewerke des gesamten 741 () hergestellt, von denen 8216only8217 50, wo Gewinner, aber unter den 12 Verlierer, einige in 0,00 Pips führte (Break-even) mit -0,05 8216profit8217 8211 nichts mit 8216statistics8217 beweisen kann, nicht wahr Wie auch immer, es Tutn8217t so aussehen Fap Turbo-Test wurde mit 8216 default settings8217 durchgeführt, wenn Sie mich fragen (der 21 Trades in meinem Demo-Konto, zum Beispiel 5 wurden von EURCHF8230 gemacht). Seien Sie vorsichtig, Menschen, it8217s ein Dschungel da draußen 21 geschrieben von birt 16. September 2012 (Vor 4 Jahren) Zunächst einmal wissen Sie, dass ich ein Affiliate bin und ich habe absolut nichts zu gewinnen, indem sie ein Produkt, rechts In Bezug auf Ihre Beobachtungen: FAP Turbo 5.6 wurde Ende Mai 2012 veröffentlicht. Ich habe die Forward-Test auf v5.6 am 1. Juni aktualisiert. I8217m Vermutung der GBPUSD SL war 25 Pips in v5.5 und alle anderen SLs Sie erwähnt haben unterschiedliche Werte, wenn Sie einen Blick auf die Daten I8217m sicher, dass dies bestätigt werden. EURCHF einfach nicht für eine lange Zeit Handel. Dies ist wahrscheinlich aufgrund der Entscheidung der Schweizerischen Nationalbank, den EURCHF-Satz über 1,2 zu halten. Wenn Sie einen Blick auf das EURCHF-Diagramm werfen, werden Sie sehen, dass es meist flach bis zum 05.09.2012 war, an welchem ​​Punkt es ging, zufällig über die Zeit, die Sie mit dem Demo-Test begannen. Mein Konto hatte auch einige EURCHF-Geschäfte seit diesem Zeitpunkt, alle von ihnen profitabel. Abgesehen davon war EURCHF nach der Schweizer Notenbank noch nicht die Königin der skalpierenden Paare. Wie für die -0.05 Gewinn auf der Pause sogar Trades, die8217s wegen der Kommission. Wenn Sie denken, dass diese Trades als positiv gezählt werden, müssen Sie sich mit myfxbook unterstützen, nicht mir. Ich werde dies noch einmal betonen: Ich bin ein Affiliate und ich versuche nicht, es zu verstecken bedeutet dies, dass ich eine Provision bekommen jedes Mal, wenn ein Produkt über meine Affiliate-Links verkauft wird. Ich habe absolut keinen Grund, ein Produkt in einem ungünstigen Licht zu präsentieren, im Gegenteil, ich hätte den ganzen Grund, alles richtig klingen zu lassen. Jedoch tue ich mein Bestes, um so unvoreingenommen zu sein, wie ich kann, weshalb ich wirklich die Wahrheit erkläre, wenn ein EA saugt. Bottom line ist, dass ich nicht versuchen, Sie zu stoppen 8211 fühlen sich frei, es auf einem Live-Konto laufen, it8217s Ihren Anruf. Ich empfehle nur Threading sorgfältig, wenn Sie sich entscheiden, diese Route zu gehen. Egal, was Sie tun möchten, ich wünsche Ihnen viel Glück 8211 Ich hoffe aufrichtig, dass die EA wird gut auf Ihre Konten führen und dass Sie in der Lage, hier in 3-4 Monaten kommen und buchen Sie Ihre myfxbook Live-Kontoauszug zeigt Ein sehr schöner Gewinn in Ihrem FAP Turbo-Konto 22 geschrieben von Ronald 16. September 2012 (4 Jahre) Nach der Lektüre Ihrer Antwort, I8217m überzeugt, dass Sie eine aufrichtige Person sind und dass Sie gut gemeint. So in einer Weise schulde ich Ihnen eine Entschuldigung: mein letzter Kommentar war ein bisschen aus line8230 I8217ve gelesen worden oben auf Fap Turbo (hauptsächlich auf Foren) und es8217s klar, dass there8217s viele widersprechende Informationen heraus dort gibt. Zum Beispiel, eine Menge Leute schwören, dass it8217s USDCAD, dass blies ihr Konto, während ein paar Minuten später stoßen Sie auf ein Konto auf MyFxbook von jemandem, der 21.000 Profit in etwa 8 Monaten gemacht, vor allem dank der Leistung von8230 Sie erraten es: USDCAD. Andere machen Gewinn durch den Handel alle Paare, mit Standard-Einstellungen, während die nächste Aussage zeigt jemand, der in auf den Handel nur ein paar der verfügbaren Paare eingelöst. Ubisoft ist offline Alt Benutzerbild von FT5 FT5 FT5 ist offline Alt Benutzerbild von FT5 FT5 Standard Beitrag anzeigen Das zeigte NO Trades für ERUCHF für eine längere Periode, wie Sie in Ihrer Reaktion zu meinem Kommentar erklärt. I8217m nicht davon überzeugt, dass Fat Turbo ein wertloses EA ist, aber es8217s nicht ein Roboter, den Sie aus der Box nehmen können und 8216set und forget8217 es Dass es dauert, bis einige spürbare Gewinn zu machen, wenn Sie beginnen mit nur ein paar hundert Dollar in Ihrem Konto, daher der Drang, die Losgröße zu erhöhen, vergessen Sie Money Management und bevor Sie es wissen, you8217ve gesprengt Ein anderes Konto8230 Wie in Ihrem MyFxbook-Konto, ist die Losgröße zum größten Teil 0.10, was bedeutet, dass ein Stop-Loss-Hit eats weg wie 4 Ihres Kontos manchmal. Mein Plan: FT 56 auf meinem Demo-Konten, Tweak die Einstellungen I8217m bereits ein Mitglied der FT-Experten-Leitfaden Website), versuchen, das vernünftigste Gleichgewicht zwischen SLTP (riskreward) finden 8211 I8217f bemerkte, dass Fat Turbo Ichimuko hat seine SLTP-Default-Set auf 353 und die wenigen Trades, die mit ihm so weit gemacht wurden Alle Gewinner. Auch I8217ve meine Trades so weit, und die 8216ranging Stunden8217, dass FT für Scalping verwendet macht den Einsatz von festeren Stopps weniger riskant (die Experten-Guide empfiehlt auch strengere Stopps als die Standardwerte). In der Tat, keiner der 21 Trades so weit, waren in der Notwendigkeit von Stopps größer als 25-308230 So, mit dem Einsatz von konservativen Geld-Management, ein besseres Risiko-Risiko-Verhältnis, und last but not least ein nicht zu kleines Konto, um mit 8211 als beginnen Um einige bemerkenswerte Compoundierungseffekte zu ermöglichen 8211 I8217m in der Hoffnung, einige gewinnbringende ea-Trading zu tun. I8217m sicher, dass Sie auch in Ihrem Verlierer Konto FT zeigte einige gute gewinnende Prozentsätze: EURGBP 76, EURCHF 50 (nur 24 Trades, von denen die meisten der 8216losers8217 brach sogar), GBPCHF 77, USDCAD 91 (), USDCHF 76, GBPUSD 82 und EURUSD 78 nicht genau die Ergebnisse einer wertlosen EA, in meiner bescheidenen Meinung. In der Tat, diese Zahlen machen deutlich, dass die Verlierer zu viel Gewicht in der Gesamtgleichung (sagte Ihnen, Englisch ist nicht meine erste Sprache entweder Jedenfalls, danke, dass ich wünsche mir viel Glück, ich hiermit die gleiche für Sie (und An alle unsere Mithändlern, wo immer sie auch sein mögen) und werden in der Tat hier in 3-4 Monaten zurückkehren, um Sie über die Ergebnisse meiner 8216adventure8217 zu informieren. Mindestens habe ich eine Menge Erfahrung gewonnen bis dahin 23 geschrieben von birt 16. September , 2012 (4 years ago) Hallo Birt, hat Ronald wieder von seinem Abenteuer sucht, wie Fab Turbo ist für ihn aufführen Um ehrlich zu sein, möchte ich für Ronald in Bezug auf FAP Turbo8217s Leistung sein. Im Moment habe ich gewesen Mit Fap Turbo 57 seit Ende November 2012. Es war fast fünf Monate. Die Ergebnisse der FAP Turbo 57 Leistung, ist es nicht schlecht. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis bisher (Ich kann bald enttäuscht sein, da Sie Ich habe die SLs überprüft, und ich habe festgestellt, dass SLs genauso definiert sind wie Fap Turbo 55, nicht 56. Also, zum Beispiel SL für GBPUSD werden nun zu 25 Pips. Wie für Ihren foward Test, beeinflussen die Werte von SLs, die durch 56 definiert werden, viel die Resultate. Und Fap Turbo könnte ein Makler und Verbreitung sensitve EA. Für den Betrieb der Fap Turbo 57, wählte ich Währungspaare aus 7 Paare, die die Gewinne zu gewinnen. Und alle Fap Turbo 57 sind auf ECN-Konten handeln. Einer von ihnen ist FXOpen Sie auch verwenden. Da ich einige Erfahrungen mit der Verwendung von EAKAIN und Primeval-EA habe, bekam ich einen besseren Eindruck von der Leistung von Fap Turbo 57 als die von EAKAIN und Primeva-EA als komprimiert. Für jetzt, das ist es. Wenn nötig, werde ich zeigen, die wichtigsten Ergebnisse wie PF, Gewinn-Verlust-Verhältnis, etc. in der nahen Zukunft. Danke 28 geschrieben von didar 27. Januar 2016 (Vor 1 jahr) hi8230.i seeing mein Profit in expert Advisor Ergebnis aber seine nicht ändernden meinem Demo-Konto balance8230.can u raten mir. Danke 29 geschrieben von didar 27. Januar 2016 (Vor 1 jahr) hi8230.i seeing mein Profit in Expertenberater Ergebnis, aber seine nicht ändernden meinem Demo-Konto balance8230.can u mir helfen. ThanksFapTurbo (Steve Carletti) Review Besuchen Sie die Website Rezension Moderation Team Hinweis: Wir wissen bereits, dass das Bild von Marcus Leary ist ein Schauspieler aus einem Dienst, der spokepeople für das Web zur Verfügung stellt. Dies wurde ausführlich auf der FAPS-Prüfseite behandelt. FapTurbo ist ein Clickbank Produkt. Alle von clickbank gekauften Produkte sind mit einer 60-tägigen Geld-zurück-Garantie ausgestattet, die von clickbank selbst gewährt wird. Der Verkäufer akzeptiert Ihr Geld nicht direkt, noch liefern die Rücksendungen. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, gehen Sie bitte direkt zu clickbank. Der FapTurbo MT4 EA ist ein forex expert berater. Die FapTurbo automatisierte Forex-Trading-Software für die MetaTrader-Plattform wurde auf Demo-Konten von Forex Peace Armytrade getestet Der FapTurbo Forex Roboter Trades nicht nur Währungspaare, sondern auch Trades cryptocurrency Bitcoin I HABEN A HORRIBLE ERFAHRUNG MIT FAPTURBO MITARBEITER. Sie dont sogar eine Sekunde vor dem Entwerfen einer E-Mail denken, alle Jungs, Alex, Jacob sind sehr sehr unhöflich mit den Kunden. Ich bin nicht sicher, was ihnen das Recht, unhöflich zu sein. Sie vergessen, dass sie im Geschäft sind, weil wir es gekauft haben. Finden Sie den E-Mail-Thread mit fapturbo guys: ISSUE. Ich habe sie gebeten, meine Live-Konto nicht mit der EA verbunden zu ändern und sie weigerten sich zu sagen, sie haben es zu oft geändert. Sie verlor Stimmung viel schneller als ich und war unhöflich die ganze Zeit. Ihre AGBs in der PDF sagt, ich kann leben nein zu jeder Zeit ändern, aber trotzdem weigerten sie sich, es zu ändern. ----------------------------------- Wir erlauben keine weiteren Änderungen an Ihrer FapTurbo-Lizenz. Sie haben uns bereits mehrere Anfragen für die gleiche vorher gesendet. Wenn Sie FapTurbo auf Ihrem neuen Konto aktivieren möchten, kaufen Sie bitte eine neue FapTurbo-Lizenz. Das fxopen Konto, das ich vor kurzem geändert habe, hat Probleme im unfähig, Geld auf Grund von Beschränkungen von meiner Bank einzahlen. Also muss ich zurück zu dem gleichen Broker gehen. Warum nicht erwähnt dies vor. Im nicht gewinnt nichts hier durch wechselnde Makler Ich habe bereits Geld in neue Rechnung mit Lot, wenn Transaktionskosten und Währungsumrechnungsgebühr hinterlegt. Ich werde gezwungen, es zu eskalieren, wenn es nicht geändert werden kann. Sollten Sie immer informieren solche Bedingungen oder erzählte mir atleast letzten Mal habe ich Sie gebeten, es zu ändern Bitte leiten Sie diese an Ihren OPS-Manager. In der Zwischenzeit schreibe ich an steve machen keine verschleierten Bedrohungen über die Notwendigkeit, dieses Problem an unsere Vorgesetzten es wird Ihnen sagen, genau das gleiche, dass wir Sie informiert haben eskalieren Sie seit April haben Sie SEVERAL Anfragen für die Änderung in Ihrem Live-Konto und das ist Etwas, das wir nicht weiter ermutigen, ist so klar. Unsere Antwort auf Sie bleibt die gleiche: Sie müssen eine neue Lizenz erwerben, wird es keine Kompromisse in dieser Angelegenheit so für Sie mich eskalieren zu Ihrem Vorgesetzten ist eine Bedrohung für Sie. Sie haben nicht meine Frage beantwortet, seit wann haben Sie sich entschieden, die Live-Kontonummer zu ändern und seit wann ist es als ich habe zu viele Konten geändert. Wenn es eine Grenze in der Änderung der Anzahl der Live-Konten, warum ist, dass Sie nicht Ihre Kunden über diese Grenze informiert. Ich arbeite nicht in der fap Firma also bitte erwarte nicht, dass ich all dieses kenne. Ich hätte mich immer beschränkt mich ändernden Live-Konten, wenn ich wüsste, dass es solche Grenzen gibt. Warum ist, dass Sie plötzlich kommen u mit solchen Bedingungen. Ich änderte so viele Live-Konten, weil ich leben Tests mit Brokern, ich nicht Demo es, coz Demo variiert stark mit Live. Jetzt ist das Problem nicht nur Änderung Konto nein, whoso jemals Sie sind die Art, wie Sie reagieren und reagieren ist nicht akzeptabel in der Kundenservice-Industrie überall. Dies ist nicht das erste Mal, aber Sie scheinen zu verlieren Ihr Temperament muss schneller als der Kunde, Kapitalisierung der Worte, geben sie stumpf zu den Kunden etc. Sie vergessen, dass der Job, den Sie tun müssen, erfordert Geduld und eine bestimmte Menge von Fähigkeiten Die Sie haben es nicht .. Nur weil Sie arbeiten in einem Unternehmen, das große Produkt hat, gibt Ihnen nicht ein Recht auf diese Weise mit Ihren Kunden reagieren .. im nehmen die Schmerzen Kontakt mit Ihren Vorgesetzten mich und Ruhe in Frieden .. please Nicht gestresst, um darauf zu reagieren, brauche ich nicht eine Antwort. Chillax. Wie wir Ihnen schon früher mitgeteilt haben, sind Sie bereits auf unsere Anforderungen und Regeln bezüglich eines SINGLE Live-Kontos pro Lizenz aufmerksam geworden und werden auch in unserem Mitgliederbereich erwähnt. Sie sollten mit FxOpen zuerst über die Möglichkeit, Ihr Konto zu finanzieren, bevor Sie uns aufgefordert, Ihre Lizenz zu aktualisieren überprüft. Es werden keine weiteren Kontoänderungen an der aktuellen Lizenz vorgenommen. Sie haben auch keine Rückerstattung. Sie können eine neue Lizenz aus unserem Mitgliederbereich zu einem leicht ermäßigten Preis kaufen und dann ein neues Live-Konto hinzufügen, wenn Sie es wünschen. Vielen Dank Möchten Sie bitte einen Blick auf den Screenshot in dieser E-Mail. Sein das Schirmschuß der Linien vom fapturbo 57 pdf-Führer. Nach den Zeilen, dass ich immer ändern kann der Broker durch Beweis Beweis. Infact Sie änderten den Vermittler wie 10mal jetzt und die ganze Zeit, die Sie meine Änderung der Kontonummer genehmigten. Dann warum plötzlich Sie es leugnen. Obwohl, wenn Sie irgendwo im Web erwähnt haben, dass Konto an nur Konto gebunden ist und stopfen Sie geänderte Konten die ganze Zeit. Wenn du mir gesagt hast, dass du es nur ausnahmsweise tust oder etwas, das ich verstanden hätte. Die ganze Zeit im Demo-Test Live-Konten, ja, i dont tun Demo. I direkt hinterlegen kleine Mengen und testen Sie es live. WENN das pdf Zeilen sagt, dass es nicht geändert werden kann oder atleast, wenn Sie mir irgendetwas davon erzählt hatten, würde ich immer mich eingeschränkt haben, neue Konten zu öffnen, und Sachen herum nur mit einem Konto. Ich fordere Sie auch auf, die PDF mit Ihren klaren Bedingungen zu aktualisieren, so dass andere Kunden nicht durch solche Irguidance bewirkt werden. Bitte verstehe. Im nicht versuchen, EA auf zwei Konten zu verwenden. Im sicher zu irgendeinem Zeitpunkt funktioniert nur auf einem Live-Konto. Ich wusste nicht, bis nicht, dass es Bank-Einschränkungen für bestimmte Broker. Es ist so überraschend für mich. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass. Ich folgte den Informationen in Ihrem eigenen PDF gegeben, dass Broker geändert werden kann. Ändern Sie bitte mein Konto Nr. Das ist nicht Alex. Mein Name ist Jacob und ich bin Teil des FapTurbo Support-Teams. Wir ermutigen nicht mehrere mehrere Änderungen in den Live-Kontonummern auf unseren Kundenlizenzen. Wir haben Sie schon vorher informiert und unsere Antwort bleibt die gleiche. Schicken Sie uns jetzt die Nachweise der Schließung nach Bedarf und wir werden Ihren Fall zur Überlegung an das höhere Management weiterleiten. Dies ist das letzte Mal, dass wir weitere Anträge auf Ihre aktuelle Lizenz tolerieren werden. Wir haben noch keine Antwort von unserem Management bezüglich Ihres Falles erhalten. Wenn wir das tun, werden wir Ihnen antworten. Bis dahin bitte warten oder Sie können eine neue Lizenz erwerben. NICHT beschuldigen uns, unsere Mitglieder zu misshandeln, vor allem, wenn es um Kunden wie sich selbst, die versuchen, unser System und Großzügigkeit missbrauchen. Wir haben Ihnen das letzte Mal hinreichend gewarnt, dass wir keine Änderungen an Ihrer FapTurbo-Lizenz mehr unternehmen würden. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Trotzdem werde ich Ihre Lizenz eine LETZTE Zeit aktualisieren, vorausgesetzt, Sie sind damit einverstanden, uns keine weiteren Anfragen dieser Art von jetzt an zu senden. Wenn Sie auf einem anderen Live-Konto handeln möchten, müssen Sie eine neue Lizenz unabhängig kaufen. Es gibt keine weiteren Kompromisse, wenn es um Ihr Konto geht. Und seien Sie vorsichtig mit Ihrer Wahl der Wörter. Wenn Sie diese Anfrage von Ihnen beschleunigen möchten, zeigen Sie nicht Ihren Finger mehr an uns. Ist das verstanden ---------------------------


No comments:

Post a Comment