Monday, February 27, 2017

Forex Wochen Chart Analyse

Lesen Sie mehr: Wochenschema Das Wochenschema ist einer der Zeitrahmen im Devisenmarkt, in dem ein einzelner Leuchter die Preisaktivität des Vermögenswerts für eine Woche darstellt. Es ist ein langfristiges Diagramm, das für die Analyse von langfristigen Händlern, die in der Regel halten Handel Positionen für Monate am Ende verwendet wird. Es eignet sich nicht für Skalierer (die Positionen für Minuten halten), Intraday-Trader (die für Stunden bis zu einem Tag maximal Positionen halten) oder Swing-Trader (die Positionen für ein paar Tage halten). Für Partner Über Firma First Floor, Mandar House, Johnsons Ghut, P. O. (E-Global Trade Finance Group, Inc.) E-Global Trade Finance Group, Inc. ist zugelassen und reguliert Von der FSC nach dem Securities and Investment Business Act, 2010 Lizenz: SIBAL121027. Die Jahresabschlüsse der E-Global Trade Finance Group, Inc. werden jährlich von KPMG (BVI) Limited geprüft. Der Handel auf dem Forex-Markt beinhaltet erhebliche Risiken, einschließlich vollständiger möglicher Verlust von Geldern. Der Handel ist nicht für alle Anleger und Händler geeignet. Durch die Erhöhung des Risikos erhöht sich das Risiko (Hinweis auf Risiko). Der Service ist nicht verfügbar für Einwohner der USA, Großbritannien und Japan. Forex4you ist im Besitz und betrieben von E-Global Trade Finance Group, Inc, BVI. How, um von wöchentlichen Charts handeln Wie man aus wöchentlichen Charts handeln Ich zeige, wie, warum amp, die Forex-Paare Ich gedenke, traf Amp für diejenigen, die zu ignorieren. Das Ziel ist, dass Sie lernen, dies für sich selbst tun können. Meine erfolgreichsten Studenten machen ihre eigene Analyse zuerst und dann überprüfen meine. Auf diese Weise lernen Sie, Händler-Setups für sich selbst zu sehen und Dinge zu sehen, die ich vermisst haben könnte. Die von Ihnen, die mit uns seit einer Weile gewesen sind, wissen, dass ich ein fauler Händler bin. Mein Ziel ist, wo immer möglich, Trades auf den Markt offen und einfach zu Fuß entfernt. Ich zeige in der heutigen detaillierten Analyse, warum Amp, wo Sie hätte viele 100s von Pips Gewinn in den letzten Wochen und Monaten einfach aus der wöchentlichen Analyse. In meinen frühen Tagen traf ich bis zu 10 Stunden am Tag In Wahrheit war ich Glücksspiel, wie ich wirklich nicht wusste, was ich tat die Hälfte der Zeit. Ich fiel auch in die emotionale Falle des Überhandels. Rache Handel. Handel durch Langeweile. Sie nennen es Ich habe es getan und oft immer und immer wieder. Die große Sache über den Handel aus längeren Zeitrahmen ist, dass Sie Ihre Analsyis an einem Wochenende, wenn die Märkte geschlossen sind. So gibt es weder Emotionen noch plötzliche Kursbewegungen, um Ihr Herz rasen, nur reine und einfache Analyse - die Kunst der Suche nach reproduzierbaren Mustern. Nachdem ich die Gebiete gefunden habe, die ich tauschen möchte, dann prüfe ich den Nachrichtenkalender, um sicherzustellen, dass a) nichts geplant wird meine Pläne stören und b) ob es irgendwelche großen Neuigkeiten aus, die mich benötigen, um die Situation neu zu beurteilen. Im heutigen Video zeige ich Ihnen Beispiele für vorherige Trades sowie diejenigen, die ich schaue, um diese Woche einzurichten. Nichts ist in Stein gemeißelt und es kann und wird sich Zeit zu Zeit gehen schrecklich falsch BUT Wahrscheinlichkeit sagt, es wird wahrscheinlich wieder passieren. Das ist alles, was Sie als Händler tun können. In der heutigen Video habe ich die Reihenfolge der Paare, die ich in der Regel studieren geändert. Der Euro und einige Yen Paare sind für mich sehr unklar, aber der Cad hat seine 18 Monate Gewinnstrecke fortgesetzt - es war früher einer der am wenigsten vorhersehbaren. In meinen ersten 10 Jahren Handel Forex war es genau das Gegenteil Preis auf viele Paare ist an einem entscheidenden Bereich. Ist der Preis zu rebound oder könnten wir sehen, Pausen, die 1000s von Pips im Vorfeld bis Weihnachten geben könnte Die Forex Week Ahead Its eine ziemlich leichte geplante News-Programm und Donnerstag sieht den Beginn der Thanksgiving-Wochenende in den Staaten so Donnerstag und Freitag wird wohl langsam, also das Ziel ist es, zu versuchen und fertig werden von Mittwoch Abend, wenn überhaupt möglich. Sehen Sie sich diese Kalender sorgfältig für Nachrichten-Ich verwende Forex Factorys und Sie können es hier finden: KLICKEN SIE HIER. Vor allem rote Fahne und nicht zu einem Handelsbezirk. Überprüfen Sie immer aktuelle Nachrichten, bevor Sie Trades). Cad: 2012 amp 2013 waren meine besten Jahre mit diesem Paar und ich zeigen im heutigen Video, wie viele der Trades ich vor Monaten geplant, um von einfachen Bounces von MONTHLY-Charts zu gewinnen, sagte ich vor ein paar Wochen, dass Wir hatten eine Menge zu gewinnen Trades auf diesem Paar im September und Oktober. Jetzt neue Unterstützung bei 1.0400 scheint ein guter Platz zu lang und seine 6 oder 7 Mal auf der Tages-Charts und letzten Freitag zurück nach unten war vorhersehbar bearbeitet. Es geht um Unterstützung und Widerstand, nichts kompliziert Gleiche Bereiche wieder diese Woche für mich. Wenn es endlich brechen und schliessen über 1.0550 auf einem Tages-Chart dann werde ich für einen M2 ausbrechen, ziehen Sie zurück Eintrag zu lange Yen: Broke aus dem wöchentlichen Dreieck und bullish wöchentliche Kerze vor ein paar Wochen, aber nicht ganz zurückziehen Zu meinem Eintrag bei 98,75, jetzt Preis gebrochen und geschlossen über 100,00 DAS ist der logische Bereich für mich zu versuchen zu fangen eine lange, wenn es hoffentlich zurückzieht. Wenn es weiter geht (siehe wöchentliche Bollinger für Hinweise), dann zeige ich in dem Video, wie man dem Preis folgen und neue Bereiche der Unterstützung Verstärker Widerstand. EuroGbp: Ähnlich wie der Cad in dem ist einfach bouncing zwischen emassupport Verstärker Widerstand. Ich werde für Shorts wieder bei 0.8420 und sehnt sich bei 0.8315. Wenn der Preis bricht Ich brauche es, um unter 0,8300 auf einer Tages-Chart schließen, bevor Sie für ein Pullback dort zu kurz. Wenn es bricht könnte es 5 oder 600 Pips gehen, da es nicht viel unter dem aktuellen Preis und letzten Jahren niedrig war bei 0.7750 Euro: Ich sagte Wochen ago Illogical zu mir, dass es immer noch auf und macht neue Höhen. Und ich immer noch nicht bekommen, wie es grundsätzlich gibt es noch eine Menge Dinge, die noch in Bezug auf die schlechte Nachricht kommen. Doch als technische Händler, handeln wir, was wir sehen. Wenn der Preis deutlich unterbricht und oberhalb von 1.3570 schliesst, werde ich nach einem Pullback zu lange Ausschau halten. Allerdings sind wir in einem Mini-Kanal auf der Tageszeitung (siehe das Video), so dass es wieder aus der aktuellen Position zurückdrehen könnte. Die aggressiveren unter Ihnen konnten dort kurz sein. Der konservativere Eintrag wäre ein Pullback auf die untere Trendlinie um 1.3400 Chf: Ähnlich chaotisch. Der konservativste Eintrag für mich ist, bei 0.9250 zu kürzen und eventuell einen Counter Trend lang bei 0.8900 (letzterer wäre Counter Trend also Half Stake und Watch auf 4-Stunden-Charts für Leuchter Hinweise etc sehen auch 0.9000, aber je öfter der Preis es trifft desto wahrscheinlicher Es ist zu brechen Gbp: Grundsätzlich stärker als der Euro. Lose Optionen auf dieser Par. Konservative wird wieder auf 1,6080 zurückziehen zu lang sein (arbeitete perfekt von Wochencharts letzte Woche ).Wenn es weiter steigt, könnten wir auf Für einen Dreieck brechen. Ich brauche eine Pause und schließen über 1.6300 zu engagieren. Intraday möglich lange bei 1.6150 Aud. Ein weiterer unordentlich. Die Australian National Bank sprechen sie nach unten und Gold ist wieder gefallen, so dass das Hauptinteresse ist zu kurz Für mich ist bei 0,9400.viel riskanter Option ist Uhr 0,9000 und 0,8900 für Zähler Trend bounces back up (halber Einsatz) Ich bevorzuge den Yen diese Woche EuroYen: AT eine obere Kanal-und Widerstandsbereich geht zurück zu 2008 so nicht ein Bereich, den ich werde Schauen Sie zu lange. Singe Händler suchen nach Hinweisen zu kurz zurück nach unten. Mehr konservativen Eintrag ist ein Zurückziehen auf die untere Trendlinie um 132.00, die auch große vorherige Unterstützung ist, aber seine ein langer Weg, um in einer Woche so möglich, aber unwahrscheinlich fallen. Andere Bereich, um nach Hinweisen suchen sind 134,00 und 135,00 aber ich bezweifle, dass ich dies tun werde. Aud Yen. Sieht bärisch amp brach die Trendlinie aber Problem ist es bei der täglichen 555ema am Freitag amp die 200 Ema nicht zu weit unten und damit ist eine schlechte Risiko Belohnung, also nicht für mich. Eine Unterbrechung und unterhalb der 200ema und 92,20 später in der Woche wird von Interesse sein, um kurze Neue Mitglieder beachten Sie bitte: Wenn ich schaue, um einen Handel lang, zum Beispiel 1.5000 zu nehmen. Ich lege meine Bestellung 10 Pips über Amp 10 Pips unten für eine kurze. Dies liegt daran, dass der Preis oft nicht ganz eine große Zeile erreichen und Sie müssen für Spreads zu ermöglichen. Wir sind nicht ein Trink-Service unser Ziel ist es, Ihnen zu lehren, wie man für sich selbst Handel. Für weitere bis zu den Minuten-Updates vergessen Sie nicht, durch das Forum Pierre, Vassilis (Capsmart), Raa, Omar, Mary, und andere erfahrene Mitglieder im Forum zur Verfügung zu stellen, um Ihnen eine mehr bis zur Minute Beurteilung amp, ob Sehen sie alle möglichen Trades Futter in den nächsten Tagen. Viele Mitglieder sagen mir, das ist das beste Forex-Forum gibt es (keine Back-Biting-Amp-Hurerei, noch Spam, dass die meisten Foren verdirbt) und alle Mitglieder sind gerne neue Besucher zu helfen. Es ist eine große Ressource, USE IT: Forex Forum Um das Video Vollbildansicht, klicken Sie auf die quadratische Form, unten rechts.


No comments:

Post a Comment