Saturday, March 18, 2017

Renko Forex Tsd Forum

Renko Power System - sehr profitabel Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen allen. (Zuerst möchte ich Nick aka mr. nims danken, um mich in Renko Trading zu bekommen, dann fand ich endlich etwas Interessantes, mit dem wir alle eine menschenwürdige Menge Pips und natürlich Geld verdienen können) Wichtiger Hinweis: Dies ist kein Get - Quick-Rich-Overnight-System noch seine eine Strategie, die Sie reich an kurzen Zeit kann. Auch möchte ich klären, dass es keinen Heiligen Gral, ich glaube nicht, dass es sogar existieren. Wie der Titel sagt, basiert das System auf Renko. Ich nannte es Renko Power System, weil die Genauigkeit ist zu hoch und wenn der Trader diszipliniert ist, wird heshe am Ende mit Green Pips sicher. Renkolivechart 3.2 (beigefügt) Installieren Sie die EA auf 1min-Diagramm, legen Sie die Pips-Box Größe auf 15 Pips über Eigenschaften von EA, Wählen Sie Zeitrahmen 2 ( System muss im M2 Zeitrahmen verwendet werden) Empfohlene Paare: EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, USDJPY. - CCI muss von unten auf 0,00 Niveaus von OsMA übergehen. - Vergewissern Sie sich, dass RenkoAM v2.0 den Pegel der Signalleiste erreicht hat, der 5 Minuten beträgt. Wenn beide Bedingungen erfüllt sind, geben Sie long ein. - CCI muss von oben auf 0,00 Niveaus von OsMA übergehen. - Vergewissern Sie sich, dass RenkoAM v2.0 den Pegel der Signalleiste erreicht hat, der 5 Minuten beträgt. Wenn beide Bedingungen erfüllt sind, geben Sie short ein. - Wenn die Kondition nach dem Öffnen des Handels entgegengesetzt ist. Schließen Sie es und warten Sie auf ein anderes Signal. - Sie können die Gewinne verfolgen. - Sie können fix Ziel von 15 Pips. - Sie können jederzeit mit Gewinn auf dem Tisch beenden. - Einfach aussteigen, wenn die Bedingung entgegengesetzt ist. Ich legte die Schablone so an, dass Sie leicht erhalten konnten. Bitte teilen Sie Ihre Ergebnisse und Ihr Feedback mit Renko Power System, und teilen Sie Ihre Ausstiegsstrategie mit uns, so dass wir auch von Ihnen profitieren oder Ihnen noch mehr helfen könnten. Viel Glück und wünschen Ihnen profitablen Handel. Was für ein Zwischenfall, dass Sie dieses entdeckt haben, weil Wir nutzen die CCI und Osma auch als einer der mechanischen Setups in meiner kommerziellen Version. In der Hoffnung, ich kann endlich von der Bühne Performer zu einem der Zuschauer wie youll und lernen, mehr Zeug für R-Chart-Trading von Wahaj und andere Arten von Mitgliedern Eingänge zu lernen. Vielen Dank für Ihre ermutigenden Worte. Ich respektiere wirklich Sie Freund, weil Sie eine Person sind, die mich ermutigt, renko Handel bis zum Erfolg zu halten, dann setzen Sie eine Menge Bemühungen für das Helfen ich. Ich weiß wirklich ein Geheimnis, das Sie mir angegeben Index Bestätigung Ich hoffe, dass die Genauigkeit erhöht wird. Das einzige Problem ist, dass i dont haben ausreichende Indizes Geschichte, würde ich zuerst wie die Back-Test der Setups aus der Vergangenheit, dann, wenn ich fand, dass die Ergebnisse sind ermutigend, würde ich auf forward-testing zu bewegen. Nick, Exit-Strategie ist zu schwach von diesem System, würden Sie so nett sein, uns in dieser Sache Schritt für Schritt zu helfen, ich weiß, dass seine Zeit verbraucht, aber ich weiß, Sie haben auch Geist, um anderen wie mir helfen hehe Eigentlich arbeite ich schwer zu Machen dieses System immer mehr und mehr. Ich denke zu öffnen sigtrader 2 bis 3 mal pro Tag, so dass die Geschichte aktualisiert werden könnte. Renko Power System Sie müssen ihm eine private Nachricht zu senden. Für Ihre Informationen ist er mit Levelstop-Indikator, die Sie auf tsd finden können, und ein weiterer Indikator ist AC, und beachten Sie bitte, dass es immer trendige Zeiten und abgehackte Zeiten, keine der Indikator in choppy Zeiten funktionieren, die einzige Indikator kann Arbeit an diesen Zeiten ist Ihr quotBRAINquot und das ist, was macht manuelle Systeme anders mit Automatik. Betrachtet man den Screenshot DTBen gab, kamen beide großen Signale zu nicht handelbaren Zeiten (News-Zeiten), die unmöglich ist, manuell Schlupf Probleme große Streuungen zu fangen. Achten Sie auf RenkoAM Indikator, wenn es keine Balken in ihm, es bedeutet, es war Lücke oder Nachrichtenbewegungen. Sie müssen viel Aufmerksamkeit zahlen, wenn Sie handeln und das ist das Geheimnis hinter jedem erfolgreichen Händler. KEIN SETZEN UND VERGESSEN TYP SYSTEM EXISTS MINDESTENS FÜR JETZT, und ich glaube, dass Sie nicht für diese Art des Systems oder für heiliges Gral suchen. Beste Grüße, PrinceWahaj Hallo demateo, bin ich neugierig, wenn Sie bewusst sind, wie csm funktioniert Ich glaube nicht, dass Sie in der Lage, profitable Trades machen, weil es das einzige Werkzeug für Informationen, nicht um Handelsentscheidungen zu treffen, wird es Ihnen schnell Signale Aber die meisten von ihnen können gefährlich sein. ODER Wenn Sie irgendeine andere Weise haben, sie zu benutzen, teilen Sie mit uns und seien Sie froh, sie mit Ihnen zu prüfen. Beste Grüße, PrinceWahaj Prinz nein, ich weiß nicht, all dies habe ich 2 csm ein csm ist Ferrufx Wahrscheinlichkeit Meter i immer für 22 kleine Diagramme für 1 Computerbildschirm und ich immer auf 1M Diagramm NO RENKO. Und diese csm hat 1 Stunde Stärke und ich benutze für schnelle Trades. Dies ist, wie ich sage, wenn andere csm aus mehr Forum FOREX-TSD JA RENKO für 1m kann gleitenden Durchschnitt 20 haben, um langsamer Signale von 1m nur zu machen ist am besten für schnelle Trades auf csm i immer kaufen csm 7 und verkaufen csm 2.and das ist Von ferrufx stündlich csm. Auf Nzd diese csm immer 0-0 und arbeitet für 509 nur keinen Ersatz Besten Grüße, Aurlien DeMateo Hallo demateo, bin ich neugierig, wenn Sie wissen, wie csm funktioniert Ich glaube nicht, dass Sie in der Lage, profitable Trades machen, weil seine die einzige Tool für Informationen, nicht um Handelsentscheidungen treffen, wird es Ihnen schnell Signale, aber die meisten von ihnen können gefährlich sein. ODER Wenn Sie irgendeine andere Weise haben, sie zu benutzen, teilen Sie mit uns und seien Sie froh, sie mit Ihnen zu prüfen. Mit besten Grüßen, PrinceWahaj Wahaj, ist dieses System bezahlt. Wo ich dieses finden kann, versuchte Ive, Ihnen private Mitteilung aber zu schicken, kann nicht. Hast du eine Skype-ID. Fügen Sie mich bitte: fabio. fsds Hello Everyone. Ich habe vor kurzem diesen Thread gefunden und ich habe mit großem Interesse gelesen, wie ich auch kürzlich Renko entdeckt habe. Hat diesen Thread beendet. Ist Prince Wahaj immer noch erfolgreich handeln. Ich werde das Renko ausprobieren, das ich gefunden und kombiniert mit einem TDI-Indikator, gelegt über den Macd, und möglicherweise ein Stochastic über den Bill Williams Awesome Oszillator gelegt. Auf dem beigefügten Bild ist der TDI auf den Bill Williams Awseome gelegt und das ist ein 30 minütiges EurUsd-Chart Ja, ich trage noch Renkos mit Erfolg. Eigentlich, sobald eine Person vertieft sich diese renko Charts, dann wahrscheinlich, wird er nicht für jede Alternative suchen. Renko ist ein großer Charting-Stil und der größte Vorteil von Renko-Systemen ist, dass sie den Lärm, der Sie (whipsaws) in M15 oder M30 Charts fangen könnte beseitigen. Screen-Zeit ist ein großer Faktor in renko Systeme, aber sobald Sie es lernen, müssen Sie nicht mehr auf dem Bildschirm für 5-6 Stunden geklebt werden. Ich selbst, verbringen Sie 1 Stunde am meisten auf der täglichen Basis, und ich nehme genügend Pausen oder Feiertage und noch vollständig meine Trading-Ziele. Wie für diesen Thread, das Material in Posts geschrieben sind alles, was Sie kostenlos finden können. Nach meinem offenen Angebot habe ich beschlossen, dieses kostenlose Angebot zu schließen und habe das Angebot nicht geöffnet, aber als ich zu viele Anfragen bekam, entschied ich mich für den Verkauf von RPS V2.1 zu öffnen und jetzt haben wir RPS V2.2 Was es leichter macht, Pips zu machen. Gehen Sie zu meinem Profil und überprüfen Sie meine Thread vor kurzem, dann youll wissen, was ich rede. ODER kurz gesagt, gehen Sie hier: Leider ist dieses Angebot auch geschlossen, ABER vor einem Monat habe ich das Angebot für die genannten Personen nur geöffnet, damit ich verhindern könnte, dass mein System in die falschen Hände geht. Wenn Sie denken, dass Ihre Hände nicht falsch sind, oder wenn Sie glauben, dass youll nicht brechen alle copy-right Regeln, dann können Sie mich auf princemuhammadwahajgmail kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass das Material kopiergeschützt ist, kann ich Maßnahmen ergreifen, wenn jemand etwas falsch machen, aber ich möchte nicht, dass diese unnötigen Probleme zu stellen. Ich gebe ein offenes Angebot an alle wieder, jeder will mit mir auf RPS V2.2 beitreten, können sie versuchen, E-Mails senden, und dann würde ich entscheiden, ob es gut, Sie in oder nicht. Mit besten Grüßen, PrinceWahaj


No comments:

Post a Comment